



Suchen Sie in horus aktuell, unserem Newsletter, und horus online, unserer Vereinszeitschrift:
Die BioSkop-Zeitschrift zur Beobachtung der Biowissenschaften beschäftigt sich kritisch mit Fragen der Gentechnologie, dem Klonen, der genetischen Bewertung des Menschen und anderen Neuigkeiten aus der Welt der Biomedizin. Ein Newsletter von und für Menschen mit Behinderungen sorgt dafür, dass auch sozial- und behindertenpolitische Themen ihren Platz haben. Die Zeitschrift erscheint 4 Mal im Jahr und kostet DM 50,00.
Die Hörzeitschrift für Eltern und Erziehende hat seit Beginn des Jahres 2001 ein neues Redaktionsteam und ein neues Erscheinungsbild. Das Monatsmagazin "Leben mit Kindern" enthält Zeitschriftentexte zu Themenbereichen wie Schwangerschaft und Geburt, Entwicklung und Erziehung, Partnerschaft und Familie.
Jeweils eine Probekassette ist kostenlos erhältlich bei der
Aktion Tonband-Zeitung für Blinde e.V., Postfach 1421, 37594 Holzminden, Tel.: 05531/71.53, Fax: 05531/71.51, E-Mail: atz@atz-blinde.de.
Zurück zum Inhalt von 3/2001 |horus im Überblick
Startseite
|
Kontakt
|
Impressum |
Hilfe