



Suchen Sie in horus aktuell, unserem Newsletter, und horus online, unserer Vereinszeitschrift:
Anfang 2007 startet die Pilot-Trainingsphase des EU-Projektes DIADA, das die Entwicklung und Einführung einen neuen Trainings-Ansatzes für einen barrierefreien Tourismus für Alle zum Ziel hat.
Dieses Training soll die Teilnehmer dazu befähigen, selbstständig ein "Barrierefrei-Audit" (Begutachtung einer touristischen Einrichtung unter Kriterien eines Tourismus für Alle zur Informationsweitergabe) durchzuführen.
Alle, die sich für das Projekt oder für eine Teilnahme an der Trainingsmaßnahme interessieren, können sich per E-Mail an die Projektstelle in Deutschland wenden. Ansprechpartnerin ist Andrea Mallas.
Sie lädt gleichzeitig ein zur internationalen Konferenz am 10. März 2007 von 10 - 12 Uhr im Rahmen der ITB 2007 mit dem Thema: "Training Accessible Tourism for All - Trends and Tools". Das Programm und weitere Informationen sind erhältlich bei
NeumannConsult,
E-Mail: diada@neumann-consult.com
Telefon: 0251 16254-30
Fax: 0251 16254-34
Zurück zum Inhalt von 1/2007 |horus im Überblick
Startseite
|
Kontakt
|
Impressum |
Hilfe