Terminkalender

Nach Monat Nach Woche Gehe zu Monat
Bezirk Rheinland-Pfalz-Saar - Bezirksgruppenversammlung
Samstag, 2. November 2019
Aufrufe : 1661
Kontakt Susan Wepler, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Einladung zur Versammlung der Bezirksgruppe
Rheinland-Pfalz-Saar

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Mitglieder,

im Namen des Leitungsteams der Bezirksgruppe Rheinland-Pfalz-Saar möchte ich Sie/Euch herzlich zu unserer satzungsgemäßen Versammlung herzlich einladen.

Die Versammlung findet am

02.11.2019, ab 12:00 Uhr bis ca. 16:00 Uhr,

Stadthaus-Schänke, Stadionerhofstraße 1, 55116 Mainz

statt.

Das Lokal ist ein kleines uriges Lokal mit gutbürgerlicher Küche in der Mainzer Innenstadt. Es ist gut mit dem ÖPNV zu erreichen.

Wir treffen uns um 11:30 Uhr am Info-Point des Mainzer Hauptbahnhofs. Von dort fahren wir dann gemeinsam zum Restaurant.

Mit dieser Bezirksgruppenversammlung haben wir die Möglichkeit, Vorschläge zur Vorstandswahl bei der kommenden Mitgliederversammlung abzugeben.

Herr Sommer und ich würden uns sehr freuen Sie /Euch zu unserer Versammlung begrüßen zu können.

Anmeldeschluss ist der der 24.10. 2019.

Ich bin erreichbar unter 06135 704889 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Mit freundlichen Grüßen

Susan Wepler
(für das Leitungsteam)

Anlage

Tagesordnung


Tagesordnung

BG-Versammlung Rheinland-Pfalz-Saar

am 02.11.2019

in Mainz

  1. Begrüßung
  2. Vorstellungsrunde der Anwesenden
  3. Rund um den DVBS
  4. Nominierung der Kandidaten für die Vorstandswahlen
  5. Verschiedenes
Ort Mainz