DVBS-Bezirk Rheinland-Pfalz-Saar - Einladung zur diesjährigen Bezirksversammlung

Am 23. September 2017 in Koblenz.

Koblenz, im August 2017

Einladung zur diesjährigen Bezirksmitgliederversammlung

Liebe Mitglieder,

zu unserer diesjährigen ordentlichen Bezirksgruppenversammlung lade ich Euch/Sie hiermit herzlich ein

Laut DB-Fahrplan trifft um 10.54 Uhr ein Regionalexpress aus Richtung Mainz und um 10.56 Uhr ein solcher aus Richtung Trier/Saarbrücken am Koblenzer Hauptbahnhof ein. Ich werde um 11.00 Uhr an der DB-Information in der Bahnhofshalle sein, so dass wir gemeinsam zum "Königsbacher Treff" gehen können.

Teilen Sie bitte der DVBS-Geschäftsstelle (Frau Stolz, Telefon: 06421 94888-17 oder E-Mail: stolz@dvbs-online.de) bis spätestens 10. September d. J. mit, ob Sie - ggf. mit wie vielen Personen - an unserem Bezirkstreffen teilnehmen, damit ich weiß, wen ich um 11.00 Uhr in der Bahnhofshalle erwarten kann und wie viele Plätze genau ich im Tagungslokal reservieren muss

.

Die Tagesordnung für unsere diesjährige ordentliche Versammlung ist bewusst knapp gehalten, damit wir genügend Zeit zum Meinungs- und Erfahrungsaustausch haben und damit ich auf Wunsch der Teilnehmer/innen im Anschluss an die Versammlung ggf. noch einen Ausflug innerhalb von Koblenz vorbereiten kann. Nach dem Eintreffen im Restaurant haben wir die Gelegenheit, unser Mittagessen zu bestellen, das wir dann gegen 12.30 Uhr einnehmen können.

Als vorläufige Tagesordnung schlage ich vor:

  1. Eröffnung und kurze Vorstellungsrunde der Teilnehmer/innen,
  2. Tätigkeitsbericht der Bezirksleitung über die Aktivitäten unserer Bezirksgruppe seit der Versammlung 2016,
  3. Neuwahl des Leitungsteams,
  4. Verschiedenes.

Ich würde mich freuen, wenn viele von Euch/Ihnen am 23. September nach Koblenz kämen.

Viele Grüße bis dahin

Ihr und Euer

Klaus Sommer

(Bezirksleiter)