Terminkalender

Nach Monat Nach Woche Gehe zu Monat
Bezirk Bayern - Telefonchat, 19:00 Uhr, Thema: "Abspielmöglichkeiten für Hörbücher"
Freitag, 8. Mai 2020
Aufrufe : 4794
Kontakt E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Fr. 08.05.2020: Telefonchat zum Thema „Abspielmöglichkeiten für Hörbücher“

 

Am Freitag 08.05.2020 bietet die Bezirksgruppe Bayern des DVBS von 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr einen Telefonchat zum Thema „Abspielmöglichkeiten für Hörbücher“ an.

An eine Vorstellungsrunde schließen sich vier auf fünf Minuten begrenzte Vorträge zu Abspielmöglichkeiten von Hörbüchern an. Wer einen dieser vier Zeitslots füllen möchte, meldet sich bitte über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Anschließend ist Zeit für Fragen und Diskussion.

Wir bitten um eine Anmeldung über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Dort erfahren Sie auch die Einwahldaten für die Telefonkonferenz.