Terminkalender

Nach Monat Nach Woche Gehe zu Monat
Bezirk Rheinland-Pfalz-Saar und alle Interessierte, Telefonchat, 19:30 Uhr
Freitag, 22. Mai 2020
Aufrufe : 617
Kontakt Susan Wepler, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Liebe Mitglieder der Bezirksgruppe Rheinland-Pfalz-Saar und alle Interessierte,

vor fast einem Monat hatten wir unseren ersten Chat unserer Bezirksgruppe. Erfreulicherweise konnten wir Mitglieder, zu denen wir noch wenig Kontakt hatten und Mitglieder aus NRW begrüßen.

Am Freitag, 22.05.20, 19:30 Uhr bis 21:30 Uhr findet unser nächster Chat statt.

Als Themenvorschlag habe ich nur das Thema „Hörbücher und Abspielmöglichkeiten“ erhalten.

Herbert Reck möchte kurz dazu berichten. Das Thema hatten wir zwar letzte Woche erst im Chat der BG Bayern, aber vielleicht finden sich hier auch noch Interessenten. Wer dazu ebenfalls was berichten möchte oder noch einen Themenvorschlag hat, ist herzlich eingeladen sich bei mir zu melden. Außerdem soll es wieder eine gemütliche Runde zum gemeinsamen Austausch, inklusive Getränk und Knabbersachen werden.

Die Einwahldaten erfahren Sie unter der angegebenen Kontaktadresse.

Klaus Sommer und ich freuen uns auf Euch/Sie.

Viele Grüße

Susan