Terminkalender

Nach Monat Nach Woche Gehe zu Monat
Bezirk Berlin-Brandenburg - Telefonchat, 20:00 Uhr
Freitag, 5. Juni 2020
Aufrufe : 614
Kontakt Gabriele Bender, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Einladung zum Telefonchat der Bezirksgruppe Berlin-Brandenburg
am 05.06.2020 

Liebe Mitglieder,

in aller Munde ist das lebenslange Lernen: In Betrieben aber auch im Ruhestand. Es hält das Gehirn aktiv und führt zu erhöhtem Wohlbefinden. Was bedeutet das für die Coronazeit? Wie gestalten wir den Tagesablauf (bei weniger Kontakt- und Sportmöglichkeiten)? Nutzen wir andere Kanäle für die Informationsbeschaffung? Streamen wir mittlerweile Theaterstücke oder sind anderweitig online unterwegs?

Über die unterschiedliche Gestaltung unseres Tagesablaufs, verbunden mit der gegenseitigen Unterstützung bei evtl. aufkommenden Schwierigkeiten, möchten wir uns mit Euch/Ihnen gerne austauschen.

Wann: Freitag, 5. Juni 2020
Zeit: 20:00 Uhr

Die Einwahldaten erfahrt Ihr/erfahren Sie unter der angegebenen Kontaktadresse.

Auf ein baldiges Wiederhören!

Viele Grüße
Gabriele Bender