Terminkalender

Nach Monat Nach Woche Gehe zu Monat
Gruppe Ruhestand und alle Interessierten - Telefontreff, 19:00 Uhr
Mittwoch, 9. September 2020
Aufrufe : 379
Kontakt R. Heider-Braun, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Liebe Mit-Mitglieder im DVBS,

da bei der Terminvergabe leider ein Fehler unterlaufen ist, findet der für alle offene Telefontreff der Gruppe Ruhestand diesmal ausnahmsweise am Mittwoch, den 9. September, ab 19.00 Uhr statt.

Auch dieses Mal möchten wir gern eine unverbindliche Anregung für die Diskussion geben: Unsere Seminarwoche in Timmendorf mit 48 Teilnehmern steht fast unmittelbar bevor. Was liegt da näher, als das Thema Reisen auch in diesem Zusammenhang einmal zu diskutieren? Wie immer natürlich ohne Anspruch auf Ausschließlichkeit. Wir sind gespannt und freuen uns auf jeden, der sich einwählen mag. Die Einwahldaten erfahren Sie unter der angegebenen Kontaktadresse.

Auf bald also und herzliche Grüße

Renate Heider-Braun
(im Namen des Leitungsteams)