Terminkalender

Nach Monat Nach Woche Gehe zu Monat
Bezirk Rheinland-Pfalz-Saar - Bezirksversammlung als Telefonchat, 19:30 Uhr
Freitag, 27. November 2020
Aufrufe : 712
Kontakt Susan Wepler, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Einladung zur Versammlung der Bezirksgruppe Rheinland-Pfalz-Saar

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Mitglieder,

im Namen des Leitungsteams möchte ich Sie/Euch recht herzlich zu der kommenden Bezirksgruppenversammlung Rheinland-Pfalz-Saar am

Freitag, 27.11.2020, 19:30 Uhr – 21:00 Uhr

einladen.

Die Bezirksgruppenversammlung wird anstelle unseres Stammtisch-Chats stattfinden. Corona bedingt wird auch unsere Versammlung als Telefon-Chat durchgeführt.

Die Einwahldaten erfahren Sie unter der angegebenen Kontaktadresse.

Die Tagesordnung ist im Anschluss an diese Einladung aufgeführt.

Um einen Überblick über die Teilnehmenden zu haben, bitten wir um eine Anmeldung bis

zum 26.11.20 an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder an 06135 704889.

Herr Sommer und ich würden uns freuen Sie/Euch zu unserer Bezirksgruppenversammlung begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen                                
gez. Susan Wepler
(für das Leitungsteam)


Tagesordnung BG-Versammlung

27.11.2020, 19:30 Uhr

per Telefon-Chat

  1. Begrüßung und Vorstellung der Anwesenden
  2. Festlegung der endgültigen Tagesordnung
  3. Tätigkeitsbericht
  4. Aussprache
  5. Neuwahl des Leitungsteams
  6. Zukunft der Bezirksgruppe Rheinland-Pfalz-Saar
  7. Verschiedenes