Terminkalender

Nach Monat Nach Woche Gehe zu Monat
Bezirk Hessen - virtueller Stammtisch, 20.00 Uhr
Freitag, 22. Januar 2021
Aufrufe : 517
Kontakt Claudia Gerike, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Liebe Mitglieder in Hessen,

zunächst einmal wünsche ich Ihnen und Euch, auch im Namen des Bezirksleitungsteams alles Gute für das neue Jahr. Möge es für uns alle besser werden als das zurückliegende. Natürlich hoffe ich, dass wir uns später im Jahr auch mal wieder treffen können, zunächst wollen wir aber bei der virtuellen Form der Treffen bleiben, denn diese haben sich in 2020 gut bewährt.

Es gibt schon einige Ideen, und so hoffe ich, Ende Januar das erste Rundschreiben an Sie und Euch versenden zu können, vorher möchte ich aber schon einmal zu unserem nächsten virtuellen Stammtisch einladen. Da wir nicht davon ausgehen, dass wir uns so schnell persönlich wieder treffen können, planen wir den virtuellen Stammtisch erst einmal bis einschließlich April 2021 an jedem 4. Freitag im Monat ab 20 Uhr. Im Januar treffen wir uns also am Freitag den 22.01.21.

Die Einwahldaten erfahren Sie/erfahrt Ihr unter der angegebenen Kontaktadresse.

Wir wollen uns an diesem Freitag über die aktuelle Situation austauschen. Wie sind wir alle ins neue Jahr gekommen? Wie geht es uns im Lockdown und was wünschen wir uns für das nun vor uns liegende Jahr bzw. was können wir für die Realisierung unserer Wünsche tun?

Ich freue mich auf einen interessanten Austausch und stehe für Rückfragen selbstverständlich gerne zur Verfügung. Telefon: 06421 / 886250, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Herzliche Grüße

Claudia Gerike