Terminkalender

Nach Monat Nach Woche Gehe zu Monat
Bezirk Rheinland-Pfalz-Saar und Interessierte - Telefonchat, 20:00 Uhr
Freitag, 26. Februar 2021
Aufrufe : 800
Kontakt Susan Wepler, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Liebe Mitglieder und Interessierte der BG Rheinland-Pfalz-Saar,

unser letzter Telefon-Chat ist noch nicht lange her und nun folgt schon die Einladung für den nächsten und zwar am Freitag, 26.2.21.

Ich möchte Sie/Euch zu einem lockeren Austausch mit Fluchtpotential aus dem Alltag einladen. Dieses Mal sollen uns unsere Lieblingsbücher einen Raum zum Träumen geben. Es sind Bücher aus jedem Genre und jedem Format ausdrücklich erwünscht. Der Alltag ist grau genug und alle, die möchten können gerne ihre Lieblingsbücher vorstellen.

Damit ich ein wenig planen kann, einfach sich bitte bei mir bis zum 24.2.21 melden.

Zuhörer sind ebenfalls herzlich eingeladen.

Wir treffen uns diesmal ab 20:00 Uhr.

Auf einen regen Austausch freuen sich Klaus Sommer und ich.

Die Einwahldaten erfahren Sie unter der angegebenen Kontaktadresse.

Mit freundlichen Grüßen

Susan Wepler

(Leitung)