Terminkalender

Nach Monat Nach Woche Gehe zu Monat
iPhone-Sprechstunde für die etwas ältere Generation, 16:00 Uhr
Dienstag, 23. Februar 2021
Aufrufe : 1777
Kontakt E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die nächste „iPhone-Sprechstunde für die etwas ältere Generation“ findet am Dienstag, den 23.02.2021 um 16 Uhr statt. Wir hatten verabredet uns dieses Mal ausführlicher mit der App DB-Navigator und der App ÖPNV Navigator zu beschäftigen. Mit der App Abfahrt befassen wir uns nicht mehr, weil die App nicht mehr aktualisiert wird. Am Ende der Sprechstunde gehen wir noch einmal auf das Thema „Apps auf dem Bildschirm verschieben, neu anordnen und löschen“ ein.

Die Einwahldaten erfahren Sie unter der angegebenen Kontaktadresse. Der Anruf wird wie ein normales Gespräch über Festnetz abgerechnet.

Viele Grüße

Frank Mehler