Terminkalender

Nach Monat Nach Woche Gehe zu Monat
Bezirk Rheinland-Pfalz-Saar, telefonische Versammlung, 19:30 Uhr
Freitag, 23. April 2021
Aufrufe : 510
Kontakt Susan Wepler, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Einladung zur kleinen Versammlung der Bezirksgruppe

Rheinland-Pfalz-Saar am 23.04.2021

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Mitglieder,

am 25. September dieses Jahres soll die, im letzten Jahr abgesagte, Mitgliederversammlung mit Vorstandswahl als Hybridveranstaltung durchgeführt werden. Dazu kann jede Gruppierung des Vereins Kandidatinnen und Kandidaten vorschlagen. Wir haben die Möglichkeit eigene Vorschläge einzubringen, können aber auch diejenigen, die ihre Kandidatur für den Vorstand erklären, unterstützen.

Bitte nutzen Sie die Möglichkeit den Vorstand mitzubestimmen.

Wir treffen uns am 23.04.2021, ab 19:30 Uhr zu unserer telefonischen Versammlung.

Herr Sommer und ich würden uns sehr freuen Sie /Euch zu unserer Versammlung begrüßen zu können. Anmeldeschluss ist der 19.04.2021.
Wer Vorschläge zu Kandidatinnen und Kandidaten hat, kann sich gerne bei mir melden.

Die Einwahldaten erfahren Sie unter der angegebenen Kontaktadresse.

Mit freundlichen Grüßen

gez.
Susan Wepler
(für das Leitungsteam)

Anlage
Tagesordnung

Tagesordnung kleine BG-Versammlung

23.04.2021, 19:30 Uhr als Telefon-Chat

  1. Begrüßung
  2. Vorstellungsrunde der Anwesenden
  3. Nominierung der Kandidaten für die Vorstandswahlen
  4. Verschiedenes