Terminkalender

Nach Monat Nach Woche Gehe zu Monat
IG Ruhestand und Interessierte - Telefontreff, ab 19.00 Uhr
Mittwoch, 14. April 2021
Aufrufe : 460
Kontakt Renate Heider-Braun, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Liebe Mit-Mitglieder im DVBS,

wir laden herzlich ein zum nächsten Telefontreff unserer Interessengruppe. Durch ein Versehen der Geschäftsstelle kann er im April nicht wie gewohnt am zweiten Dienstag stattfinden, sondern einen Tag später, also am

Mittwoch, den 14.04.2021, ab 19.00 Uhr.

Dieses Mal möchten wir zwar keine ausdrückliche Anregung für die Diskussion geben, aber es wird sicher eine Zeit lang über unsere Seminarpläne für Mai in Saulgrub zu sprechen sein. Wir sind gespannt und freuen uns wie immer auf jeden, der sich einwählen mag.

Die Zugangsdaten erfahren Sie unter der angegebenen Kontaktadresse.

Auf bald also und herzliche Grüße

Renate Heider-Braun
(im Namen des Leitungsteams)