Terminkalender

Nach Monat Nach Woche Gehe zu Monat
Fachgruppe MINT - Telefonchat, 19:15 Uhr
Dienstag, 27. April 2021
Aufrufe : 523
Kontakt Christoph Niehaus, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Liebe Mitglieder der Fachgruppe MINT,

das Leitungsteam der Fachgruppe MINT möchte Euch zu einem kurzen Telefonchat am Dienstag, den 27.04.2021, um 19:15 Uhr einladen.

Im September 2021 wird der Vorstand des DVBS e. V. neu gewählt. Wir möchten mit Euch besprechen, welche Kandidaten die Fachgruppe für den Vorstand nominiert. Die eigentliche Wahl findet bei der virtuellen Mitgliederversammlung im September statt.

Direkt im Anschluss um 20 Uhr findet ein Vortrag von Gerhard Jaworek zum galaktischen und oft mystifizierten Thema „Schwarze Löcher“ statt. Er teilt mit uns seine Faszination für die Astronomie und hat viel Interessantes zu diesem Thema zu berichten.

Die Einwahldaten erhalten Sie unter der angegebenen Kontaktadresse.

Wir freuen uns über eine Anmeldung von Euch zum Fachgruppen-Telefonchat oder auch dem nachfolgenden Vortrag. Schreibt bitte eine kurze E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Im Namen des Leitungsteams grüßt Euch herzlich

Christoph Niehaus
Leiter der Fachgruppe MINT