Terminkalender

Nach Monat Nach Woche Gehe zu Monat
Fachgruppe Soziale Berufe u. Psychologie - Telefonchat, 20:00 Uhr
Mittwoch, 5. Mai 2021
Aufrufe : 529
Kontakt Karla Schopmans, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 Einladung zum Telefonchat der Fachgruppe Soziale Berufe und Psychologie am 05.05.2021

Liebe Fachgruppenmitglieder,

in diesem Jahr findet unsere Mitgliederversammlung mit Vorstandswahlen, die im vergangenen Jahr aufgrund der Pandemie verschoben werden musste, als digitale Veranstaltung am 25.09.2021 statt. Alle Gruppierungen haben die Möglichkeit Kandidaten/innen vorzuschlagen. Es können Personen genannt werden, die wir schon im vergangenen Jahr nominiert haben, aber auch neue Vorschläge sind möglich. Zu diesem Zweck laden wir herzlich zu einem Telefonchat am 05.05.2021 um 20 Uhr ein.

Bei diesem Chat gibt es aber auch die Gelegenheit über unsere Fachgruppe zu sprechen und Wünsche, Anliegen und alles was Sie und Euch diesbezüglich bewegt zu besprechen.

Die Einwahldaten erfahren Sie/erfahrt Ihr unter der angegebenen Kontaktadresse.

Über eine rege Teilnahme freut sich das Leitungsteam

Mit freundlichen Grüßen

Karla Schopmans für das Leitungsteam