Terminkalender

Nach Monat Nach Woche Gehe zu Monat
Bezirk Hessen - virtueller Stammtisch, 20:00 Uhr
Freitag, 21. Mai 2021
Aufrufe : 587
Kontakt Claudia Gerike, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Freitag, 21.05.2021, 20:00 Uhr: Testen, testen, testen – wie klappt das für uns? Jeder von uns hat die Möglichkeit, sich einmal pro Woche kostenlos auf COVID-19 testen zu lassen. Das mag hilfreich sein, wenn man einen Besuch machen will oder einfach nur einkaufen möchte. Aber: Wie funktioniert das, wenn man nicht sehen kann? Sind die Testzentren erreichbar? Bekommen wir die notwendige Unterstützung? Welche Erfahrungen haben Sie gemacht? Hierüber wollen wir uns an diesem Stammtisch einmal austauschen.
Die Einwahldaten erfahren Sie unter der angegebenen Kontaktadresse.