Terminkalender

Nach Monat Nach Woche Gehe zu Monat
Fachgruppe Verwaltung, 19:30 Uhr - Thema: Arbeiten mit der E-Akte bei Sehbehinderung oder Blindheit
Montag, 28. Juni 2021
Aufrufe : 495
Kontakt Christina Harder-Henf, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Einladung zur Telefonkonferenz
der Fachgruppe Verwaltung im DVBS

Termin: 28.06.2021, ab 19:30 Uhr

Thema: Arbeiten mit der E-Akte bei Sehbehinderung oder Blindheit

Bemerkung: Diese Telefonkonferenz ist für alle interessierten Mitglieder des DVBS offen.

Liebe Mitglieder der FG Verwaltung,
liebe Interessierte aus anderen Gliederungen des DVBS,

heute laden wir Sie herzlich zu einer Telefonkonferenz am 28. Juni um 19:30 Uhr ein. Diesmal möchten wir über die Möglichkeiten und Grenzen für uns sehbehinderte und blinde Menschen reden, mit der E-Akte zu arbeiten. Das betrifft vor allem Personen, die in der Verwaltung tätig sind, aber darüber hinaus noch viele andere. Deshalb ist diese Telefonkonferenz wieder offen für alle, die sich dafür interessieren.

Wir freuen uns auf viele Teilenehmende mit reger Teilnahme. Das Thema wird sicher ein „Dauerbrenner“ in der Verwaltung sein, und ein Austausch unserer Erfahrungen damit wird vielen nützen, notfalls nur, um den Frust über die mangelnden Möglichkeiten nicht allein tragen zu müssen.

Die Zugangsdaten erfahren Sie unter der angegebenen Kontaktadresse.

Liebe Grüße und Gesundheit wünscht Ihnen und Euch

Christina Harder-Henf
Leiterin der FG Verwaltung im DVBS