Terminkalender

Nach Monat Nach Woche Gehe zu Monat
IG Ruhestand - iPhone-Sprechstunde, 16:00 Uhr
Dienstag, 27. Juli 2021
Aufrufe : 469
Kontakt R. Heider-Braun, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Liebe Mitglieder der IG Ruhestand,

die nächste „iPhone-Sprechstunde für die etwas ältere Generation“ findet am Dienstag, den 27.07.2021 um 16 Uhr statt. Wir wollen uns noch einmal mit dem Rotor beschäftigen. Aber wir befassen uns auch noch einmal mit den Funktionen Text auswählen, ausschneiden oder kopieren und an einer anderen Stelle einsetzen.
Am Ende der Sprechstunde will ich versuchen, die Online-Banking-Apps kurz vorzustellen, die ich verwende. Hier sei aber gleich darauf hingewiesen, dass jede Online-Banking-App ihr eigenes System verwendet.

Die Einwahldaten erfahren Sie unter der angegebenen Kontaktadresse.

Frank Mehler