Terminkalender

Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Monat Nach Woche Gehe zu Monat
Bezirk Hessen - Stammtisch mit Anmeldung in Marburg, 18:30 Uhr
Freitag, 21. Januar 2022
Aufrufe : 428
Kontakt Jürgen Bopp, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Liebe Freunde und Freundinnen des DVBS im Raum Marburg!

Im Namen des Leitungsteams der Bezirksgruppe Hessen, sende ich Eauch allen die besten Wünsche für das neue Jahr!

Zum Jahresbeginn gibt es ja so manche Änderungen. Zumindest die guten Vorsätze dafür sind noch frisch und voller Optimismus.

Was unseren Stammtisch betrifft, bleiben wir aber den alten Gewohnheiten treu. Wir treffen uns weiterhin jeden 3. Freitag im Monat im Restaurant Colosseo in der Deutschhausstraße 35. So auch diesen Monat am 21. Januar.

Spannend bleibt es aber trotzdem. Denn die Entwicklungen des Corona-Virus machen immer wieder neue Rahmenbedingungen zum Schutz gegen Ansteckung erforderlich.

Aktuell gilt die 2G plus-Regel. Das bedeutet: Auch wer bereits genesen oder zweifach geimpft ist, benötigt zusätzlich einen aktuellen Schnelltest.

Ausgenommen davon ist nur, wer bereits eine Auffrischungsimpfung (Booster) erhalten hat.

Zudem dürfen sich maximal 10 Personen treffen. Deshalb ist es diesmal wieder erforderlich, dass Ihr Euch für den Stammtisch anmeldet. Am besten per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Sollte es zu viele Anmeldungen geben, sage ich den davon Betroffenen rechtzeitig Bescheid.

Viele Grüße

Jürgen Bopp
für die Bezirksgruppe Hessen