Terminkalender

Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Monat Nach Woche Gehe zu Monat
6. Ratschlag „Gute Arbeitsassistenz“
Mittwoch, 26. Januar 2022
Aufrufe : 624
Kontakt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Vergütung für Assistenzkräfte soll das Schwerpunktthema des 6. Ratschlags „Gute Arbeitsassistenz“ von DVBS und PRO RETINA sein. Er wird am Mittwoch, 26. Januar 2022 ab 19 Uhr als Zoom-Konferenz stattfinden. Anmeldungen, weitere Themenwünsche und persönliche Fragen nimmt die DVBS-Geschäftsstelle (E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Telefonnummer 06421 948880) entgegen. Interessierte erhalten dann die Einwahldaten zum beliebten Ratschlag „Gute Arbeitsassistenz“.