Terminkalender

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Monat Nach Woche Gehe zu Monat
Bezirk Hessen - DVBS-Stammtisch in Marburg, 18:30 Uhr
Freitag, 18. Februar 2022
Aufrufe : 336
Kontakt Jürgen Bopp, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 Wie ihr schon im Rundschreiben lesen konntet, geht es auch im Februar mit unseren Stammtischen munter weiter.
Wir treffen uns am Freitag, 18. Februar ab 18:30 Uhr im Restaurant Colosseo in der Biegenstraße 35.

In Sachen Corona-Knigge für Restaurants hat sich nichts geändert. Es gilt weiterhin die 2G Plus-Regel. Ihr könnt also nur zum Stammtisch kommen, wenn ihr dreifach geimpft seid oder mit einem aktuellen Test bei zweifacher Impfung.
Es dürfen sich maximal 10 Personen treffen.  Deshalb bitte ich wieder um vorherige Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Tel. 8094980, damit ich den Betreffenden notfalls absagen kann, falls es zu viele Anmeldungen gibt.

 Sagt mir bitte auch Bescheid, falls Ihr Eure Anmeldung wieder rückgängig machen wollt, damit der Platz für Nachrücker frei wird.

 Viele Grüße

Jürgen Bopp
für den Bezirk Hessen