Terminkalender

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Monat Nach Woche Gehe zu Monat
DVBS-Stammtisch in Kassel,19:00 Uhr
Dienstag, 15. März 2022
Aufrufe : 329
Kontakt Karla Schopmans, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Einladung zum nächsten Stammtisch in Kassel

Ein herzliches Hallo an alle, die sich in diesen vielfach unsicheren Zeiten doch wieder einmal mit uns im Königskeller zu einer netten Abendunterhaltung treffen möchten.

Wir haben am Dienstag, den 15. März dort ab 19.00 Uhr Plätze reserviert und freuen uns auf ein Wiedersehen oder Kennenlernen in freundschaftlicher Atmosphäre. Zum Essen und Trinken dort lässt sich sagen, dass das reichhaltige Angebot gleichgeblieben ist und erfreulicherweise die Preise es auch noch sind.

So hoffen wir auf rege Teilnahme und einen schönen gemeinsam erlebten Abend. Wer Hilfe braucht, um von der Haltestelle Königsplatz aus ins Lokal zu finden, kann sich gern bei Karla Schopmans melden: Tel. 0561/38941 oder bei mir, Tel. 05601/86815.

Für heute viele herzliche Grüße

Renate Heider-Braun