Terminkalender

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Monat Nach Woche Gehe zu Monat
DVBS-Stammtisch in Marburg, 18:30 Uhr
Freitag, 18. März 2022
Aufrufe : 384
Kontakt J. Bopp, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Liebe Freundinnen und Freunde des DVBS!

Auch und gerade in Krisenzeiten ist es wichtig und hilfreich, wenn man sich mit Menschen treffen und austauschen kann, die man kennt und die man schätzt.

In diesem Sinne wollen wir uns auch im März wieder wie gewohnt zu unserem Stammtisch im Restaurant Colosseo in der Deutschhausstraße 35 treffen.

Termin ist Freitag, der 18. März ab 18:30 Uhr.

 Zumindest in Sachen Corona gibt es gute Nachrichten: Für Restaurantbesuche gilt keine Impflicht und keine Personenbeschränkung mehr. Ungeimpfte müssen also lediglich einen aktuellen Test vorlegen. Für Geimpfte und Genesene wird ein Test dringend empfohlen.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

 Bei Fragen meldet euch bitte unter Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Viele Grüße

Jürgen Bopp

Bezirksgruppe Hessen