Terminkalender

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Monat Nach Woche Gehe zu Monat
Stammtisch in Kassel - 19:00 Uhr
Donnerstag, 14. Juli 2022
Aufrufe : 574
Kontakt R. Heider Braun, Telefon: Tel. 05601 86815

Ein herzliches Hallo an alle unverreisten Ausgehfreudigen,
wir haben am Donnerstag, den 14. Juli, - unglaublich, dass es seit vier Monaten das erste Mal ist! -  ab 19.00 Uhr wieder Plätze im Königskeller Kassel, Königsplatz 32, reserviert, bei erwartetem schönem Wetter draußen, sonst halt wie gewöhnlich drinnen. Zum leckeren Essen und Trinken dort lässt sich für jeden Geschmack etwas finden, und wir freuen uns sehr auf alle, die wiederkommen, und auch auf alle, die unseren Stammtisch bei dieser Gelegenheit mal kennen lernen möchten. So hoffen wir auf rege Teilnahme und einen schönen gemeinsam erlebten Abend.

Wer Hilfe braucht, um von der Haltestelle Königsplatz aus zum Lokal zu finden, kann sich gern bei Karla Schopmans melden: Tel. 0561 38941, oder bei mir, Renate Heider-Braun, Tel. 05601 86815.

Für heute viele herzliche Grüße

Karla und Renate