Terminkalender

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Monat Nach Woche Gehe zu Monat
iPhone-Sprechstunde" der IG Ruhestand, 16.00 Uhr
Dienstag, 26. Juli 2022
Aufrufe : 470
Kontakt Frank Mehler, E-Mail: Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die nächste „iPhone-Sprechstunde für die etwas ältere Generation wird als Telefonkonferenz am Dienstag, den 26.07.2022 um 16 Uhr stattfinden.

 Beim letzten Mal haben wir uns mit unterschiedlichen Themen beschäftigt. Viele von uns haben kleine Tipps und wichtige Hinweise erhalten. Auch für die iPhone-Sprechstunde am 26. Juli schlage ich kein spezielles Thema vor, und wir können uns wieder über verschiedene Themen austauschen.

 Die Einwahldaten erfahren Sie unter der angegebenen Kontaktadresse.

Frank Mehler