Terminkalender

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Monat Nach Woche Gehe zu Monat
iPhone-Sprechstunde für die etwas ältere Generaterion, 16:00 Uhr
Dienstag, 27. September 2022
Aufrufe : 713
Kontakt Frank Mehler, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die nächste „iPhone-Sprechstunde für die etwas ältere Generation wird als Telefonkonferenz am Dienstag, den 27.09.2022 um 16 Uhr stattfinden.

Seit dem 12.09.2022 kann man sich iOS 16 herunterladen. Ich habe das noch nicht gemacht und empfehle, damit ein bisschen zu warten. Wir sprechen in der iPhone-Sprechstunde im Oktober über iOS 16. Die Aktualisierung auf iOS 15.7 kann ich empfehlen. 

Ich würde aber gern mit Euch über einen Aufsatz von mir aus der Zeitschrift „horus“ 3/2022 diskutieren. Der Titel des Aufsatzes lautet:

„Mein Kumpel VoiceOver und meine Freundin Siri

Wie mir als Späterblindetem mein iPhone hilft, mich in meiner Umwelt zu orientieren“

Ich werde Euch meinen Aufsatz über den Verteiler der IG Ruhestand per Email zusenden. Ich bin gespannt auf Eure Kommentare.

Die Einwahldaten erfahren Sie unter der angegebenen Kontaktadresse.

Freundliche Grüße
Frank Mehler