Terminkalender

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Monat Nach Woche Gehe zu Monat
IG Ruhestand - iPhone-Sprechstunde für die etwas ältere Generation, 16:00 Uhr
Dienstag, 22. März 2022
Aufrufe : 731
Kontakt Frank Mehler, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die nächste „iPhone-Sprechstunde für die etwas ältere Generation" wird am Dienstag, den 22.03.2022 um 16 Uhr stattfinden.

Ich möchte dieses Mal auf Apps eingehen, mit denen man verpasste Radio- und Fernsehsendungen nachhören kann. Ich möchte dies am Beispiel der App ARD Audiothek und der App ARD Mediathek machen. Aber es gibt wie immer auch noch andere Möglichkeiten. Ich bin gespannt auf Eure Vorschläge.

Die Einwahldaten erfahren Sie unter der angegebenen Kontaktadresse.