Terminkalender

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Monat Nach Woche Gehe zu Monat
Leben in der Ukraine, Russland und Moldau, 19:30 Uhr
Mittwoch, 26. April 2023
Aufrufe : 421

Durch den Krieg in der Ukraine sind die Länder Ukraine, Russland und aktuell auch die Republik Moldau in den Fokus gerückt. Unser Bezirksmitglied Mario Radermacher hat mehrere Jahre in der Ukraine und Russland als Universitäts-Dozent für den Bereich Deutsch als Fremdsprache gearbeitet und den Beginn des Krieges noch in Russland miterlebt. Zur Zeit ist er in der Republik Moldau tätig. Er wird uns über seine Erfahrungen und Erlebnisse in diesen Ländern berichten. Da er sich von seinem Standort aus besser per Internet als per Telefon einwählen kann, werden wir die Veranstaltung dieses Mal als Zoom Meeting durchführen.

Alle, die an diesem Abend dabei sein möchten, bitten wir um Anmeldung bis Montag, 24. April, an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die angemeldeten Teilnehmer erhalten dann die genauen Zugangsdaten.