Terminkalender

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Monat Nach Woche Gehe zu Monat
Bezirk Berlin-Brandenburg - Telefonchat, 20:00 Uhr
Donnerstag, 15. April 2021
Aufrufe : 463
Kontakt Gabriele Bender, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Berlin im März 2021

Einladung zum Telefonchat der Bezirksgruppe Berlin-Brandenburg
am 15.04.2021

Liebe Mitglieder,

seit nun fast einem Jahr erlebt die Digitalisierung einen enormen Fortschritt, bedingt durch den Ausbruch von Covid19.

Video-Konferenzen, als auch Streams, sowie Telefonchats und telefonische Führungen für Museen etc. gehören beispielsweise zu unserem Alltag und sind aus ihm nicht mehr wegzudenken. So manch einer/eine von Euch/Ihnen hat jedoch noch Bedenken, wie diese Führungen ablaufen und ob das gedankliche Abenteuer klappt?

Christine Rieger vom Arbeitskreis „Kultur und Freizeit“ des ABSV wird mit uns in eine lockere Diskussion treten und über die generellen Vor- und Nachteile von Telefonführungen sprechen. Weiterhin kommen auch praktische Tipps wie man Hürden überwindet und welche Hilfen es geben könnte, um eine Führung zu buchen, nicht zu kurz.

Wir sind gespannt auf Eure/Ihre Erfahrungen bei der Teilnahme an digitalen Führungen und freuen uns auf eine angeregte Diskussion mit Euch/Ihnen.

Wann: Donnerstag, 15. April 2021
Zeit: 20:00 Uhr

Die Einwahldaten erfahren Sie unter der angegebenen Kontaktadresse.

Auf ein baldiges Wiederhören!

Viele Grüße
Gabriele Bender