Terminkalender

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Monat Nach Woche Gehe zu Monat
Bezirk Schleswig-Holstein - Bezirksversammlung, 18:00 Uhr
Freitag, 15. Oktober 2021
Aufrufe : 245
Kontakt E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Husum, im September 2021

Einladung zur Bezirksversammlung der DVBS-Bezirksgruppe Schleswig-Holstein am Freitag, den 15. Oktober 2021 ab 18:00 Uhr
in Schleswig

Liebe Mitglieder der DVBS-Bezirksgruppe Schleswig-Holstein,

seitens des Leitungsteams laden wir Sie bzw. Euch sehr herzlich zu unserer nächsten Bezirksversammlung nach Schleswig ein. Zum ersten Mal seit eineinhalb Jahren möchten wir uns gerne wieder persönlich mit Ihnen/Euch treffen und bieten die Gelegenheit, uns in gemeinsamer Runde über aktuelle Belange auszutauschen und unser Leitungsteam neu zu wählen.

Datum:  15. Oktober 2021

Uhrzeit: ab 18:00 Uhr

Ort:        Gaststätte „Alte Schlachterei“ in Schleswig, Friedrichstraße 90
               (Ecke Friedrichstraße/Husumer Baum)

Aktuell gilt für unsere Zusammenkunft zur Minimierung der Corona-Ansteckungsgefahr die sogenannte 3 G-Regel, die besagt, dass an unserer Veranstaltung teilnehmen darf, wer vollständig geimpft, genesen oder getestet ist. Wir bitten alle, entsprechende Nachweise bereitzuhalten. Das Testergebnis darf maximal 24 (bei Antigen-Schnelltests) bzw. 48 Stunden (bei PCR-Tests) alt sein. Außerdem bitten wir alle, die an unser Versammlung teilnehmen möchten, sich bis spätestens 10. Oktober beim Leitungsteam anzumelden (am besten per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!). Sollten die Corona-Schutzmaßnahmen Änderungen der Regularien erfordern, würden wir kurzfristig darüber informieren.

Für die Bezirksversammlung ist folgende vorläufige Tagesordnung vorgesehen:

  1. Begrüßung der Anwesenden durch die Bezirksleitung
  2. Festlegung der endgültigen Tagesordnung
  3. Bericht des Leitungsteams über die Arbeit der Bezirksgruppe und aktuelle Entwicklungen im DVBS
  4. Wahl des neuen Leitungsteams
  5. Verschiedenes

Hinweis zur Neuwahl des Leitungsteams: Von den drei gegenwärtigen Mitgliedern des Leitungsteams beabsichtigt Niels Luithardt, sich erneut zur Wahl zu stellen, dagegen stehen Helmut Vollert und Marion Malzahn nicht erneut zur Verfügung. Es wäre natürlich schön, wenn sich weitere Mitglieder für eine Mitarbeit im Leitungsteam interessieren würden. Vielleicht gibt es dazu Fragen hinsichtlich Schwerpunktsetzung oder Arbeitsbelastung. Bei Bedarf stehen wir vom amtierenden Leitungsteam für Auskünfte gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Marion Malzahn, Dr. Hans Helmut Vollert, Niels Luithardt
- Leitungsteam Bezirk Schleswig-Holstein im DVBS –